Lara in Münster

Telefon: 0251- 2639666


Lara  in Münster
Lara...eine Frau mit Klasse..

Lara
Alter:40
Größe:170 cm
Konfektion:38
BH:75B
Status
Aktuell im Haus
Sprachen

Lara spricht Deutsch

Meine natürliche und authentische Art wird es dir leicht machen dich mit mir in verschiedenen Richtungen auszuleben.
Dabei bin ich als Switcherin auch dem Bereich SM und Fetisch sehr offen gesinnt.
Der körperliche Kontakt darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen ;-)
Ich habe eine große Auswahl an Dessous, Lack, Leder und Latexoutfits.
Lasse dich von meinen sinnlichen und sanften Liebkosungen verführen oder nimm dir von mir was dir fehlt -
Lasse mich wissen welche Gelüste in dir schlummern und genieße meine inspirierende Offenheit.
Ich gebe dir Nähe, uneingeschränkte Zweisamkeit und biete dir die Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen wenn dich dein Alltag eingeholt hat.
Als Entspannungstherapeutin habe ich das passende Know-How um dir eine entspannte Zeit zu bereiten, wenn du bereit dazu bist.
Oft werde ich gefragt warum ich keine Fotos von mir auf dieser Seite habe, die Antwort ist ganz einfach. Ich bin immer noch der Meinung das Optik zwar wichtig, aber für den Wohlfühlmoment nicht entscheidend ist.
Du kannst gerne vorbei kommen und dir einen persönlichen Eindruck von mir machen. Das ist in meinen Augen viel mehr Wert.
Den Genießern unter Euch halte ich spezielle Massagen mit vorgewärmten Öl und zwei zärtlichen Händen bereit, dafür ist es ratsam einen Termin zu machen z.B. für Entspannungsmassagen, Gesichts- und Kopfmassagen, Body to Body Massagen, Ganzkörper- Aromamassagen, Fuß- und Handmassagen.

Ich freue mich auf dich.



Meine Preise:

Quicky - 50 Euro

30 min. - 100 Euro

60 min. - 150 Euro

Extras sind persönlich mit mir zu besprechen ;)
Lara bietet folgenden Service

Anal aktiv
Anal passiv
Body-to-Body Massage
Fetischwäsche- & Schuhe
Flotter Dreier (bi)
Französisch
Fußerotik
Girlfriendsex
Handentspannung
Massagen
Rollenspiele: erotisch
Rollenspiele: dominant
Striptease (in-house)
Verbalerotik
Küssen
Fesselspiele: aktiv
Fesselspiele: passiv
Massagen: Thai
Rollenspiele: devot
NS passiv

Besonderheiten

  • Fr.nur mit Schutz
  • nur Safer Sex
  • Busensex+Körperbes.
  • leidenschaftlich
  • ausgefallene Sexpraktiken
  • offen für Deine Wünsche
  • vielseitiger Service
  • und vieles mehr...
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Service auf Anfrage
Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Lara

Erreichbar

Ort: 48159 Münster
Strasse: Kerstingskamp 6

Routenplaner

Telefon: 0251- 2639666
Homepage: www.wunschfabrik.de

Zeiten

Montagvon 12bis 23 Uhr
Dienstagvon 12bis 23 Uhr
Mittwochvon 12bis 23 Uhr
Donnerstagvon 12bis 23 Uhr
Freitagvon 12bis 23 Uhr
Samstagvon 12bis 23 Uhr
Sonntagvon 13bis 21 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.ms-intim.de/Lara
Diese Anzeige wurde bisher 2798 mal aufgerufen