Sofia in Münster

Telefon: 0251- 2639666


Sofia  in Münster Sofia  in Münster Sofia  in Münster Sofia  in Münster Sofia  in Münster Sofia  in Münster Sofia  in Münster Sofia  in Münster
Sofia...Blondes Gift

Sofia
Kurzprofil
Alter:25
Größe:160 cm
Konfektion:34
BH:75C
Status
Neu im Haus
Sprachen

Sofia spricht Deutsch

Ich bin ein blondes, nimmersattes Gift, an dem MANN sich schnell die Finger verbrennen kann.

Bei mir ist Action angesagt im Bett. Ich weiss genau, was ich will und das nehme ich mir von jeden Mann. Egal ob leidenschaftlicher Girlfriendsex oder heisse, versaute Rollenspiele ... Ich bin auf jeden Fall die perfekte Gespielin für deine Phantasien.

Lass dir dieses prickelnde Abenteuer nicht engehen.
Sofia bietet folgenden Service

Body-to-Body Massage
Fesselspiele: aktiv
Französisch
Fußerotik
Girlfriendsex
Handentspannung
Massagen
NS aktiv/passiv
Rollenspiele
Rollenspiele: dominant
Rollenspiele: erotisch
Striptease (in-house)
Verbalerotik
Anal aktiv
Küssen

Besonderheiten

  • Fr.nur mit Schutz
  • nur Safer Sex
  • Busensex+Körperbes.
  • leidenschaftlich
  • ausgefallene Sexpraktiken
  • offen für Deine Wünsche
  • vielseitiger Service
  • und vieles mehr...
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Service auf Anfrage
Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Sofia

Erreichbar

Ort: 48159 Münster
Strasse: Kerstingskamp 6

Routenplaner

Telefon: 0251- 2639666
Homepage: www.wunschfabrik.de

Zeiten

Montagvon 12bis 23 Uhr
Dienstagvon 12bis 23 Uhr
Mittwochvon 12bis 23 Uhr
Donnerstagvon 12bis 23 Uhr
Freitagvon 12bis 23 Uhr
Samstagvon 12bis 23 Uhr
Sonntagvon 13bis 21 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.ms-intim.de/Sofia
Diese Anzeige wurde bisher 3427 mal aufgerufen